DSDS – Jetzt kommt Stimmung auf “Die Alm” – Der Checker zieht...

DSDS – Jetzt kommt Stimmung auf “Die Alm” – Der Checker zieht ein!

Sarah Latton und Thomas
Sarah Latton und Thomas "Checker" Karaoglan (c) André Dahms

Offiziell bekannt gegeben wurde es von ProSieben noch nicht, aber laut NEWS.AT soll sich Thomas Karaoglan – alias Der Checker – sogar schon vor Ort befinden.

Sarah Latton und Thomas "Checker" Karaoglan (c) André Dahms
Sarah Latton und Thomas "Checker" Karaoglan (c) André Dahms

Seit seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar hat sich der quirlige Thomas Karaoglan trotzdem weiter im Musikbusiness halten können.

Besonders bekannt ist der DSDS-Star durch seine frechen Sprüche. Zuletzt war er in der Tanzshow Let’s Dance zu sehen und hat sich sogar zu einem sehr guten Tänzer entwickelt.

Jetzt wurde laut NEWS. AT Der Checker für die neue SendungDie Alm arrangiert. Somit würden dann sieben Kandidaten feststehen, denn die Sendung fängt schon am kommenden Wochenende an und für die Stars beginnt das Leben in der Alm-WG.

Auf die Sprüche von Thomas Karaoglan könnte man sich dann mit Sicherheit freuen, wenn er in Kontakt zu den ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier tritt. Das dann hundertprozentig freche Sprüche kommen, darauf kann man sich verlassen.

Warten wir Samstag ab und lassen uns überraschen, ob tatsächlich Der Checker mit dabei sein wird. Augenzeugen haben ihn jedenfalls definitiv vor Ort gesehen.