DSDS – Jetzt könnte es für Beatrice Egli schwieriger werden

DSDS – Jetzt könnte es für Beatrice Egli schwieriger werden

DSDS 2014 - Beatrice Egli - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Beatrice Egli - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Aktuell wird wieder nach einem Gewinner der elften Staffel Deutschland sucht den Superstar gesucht. Und wie immer wird wohl auch Dieter Bohlen den Erfolgssong schreiben, denn eines schafft der Pop-Titan immer wieder. Er katapultiert den jeweiligen Gewinner in die Charts.

Doch leider sind die Beziehungen seiner ehemaligen DSDS-Gewinner nicht immer von langer Dauer, wobei er ziemlich lange mit Mark Medlock, der 2007 gewann, zusammen gearbeitet hat. Mark hat sich das Aus zwischen ihm und Dieter aber wahrscheinlich selbst zuzuschreiben, denn er drehte immer mehr ab.

Im vergangenen Jahr gewann die blonde Schweizerin Beatrice Egli die Jubiläumsstaffel und das mit Schlager. Eine Welle, die der Pop-Titan gerne förderte und das mit unglaublichem Erfolg. Das Leben der lächelnden Blondine hat sich seitdem grundlegend geändert, leider auch im Privatbereich, denn ihren langjährigen Lebensgefährten hat sie nun nicht mehr.

Erst vor zwei Wochen bekam sie noch einen Echo als “Newcomer International” und vergangenen Samstag bekamen sie und Dieter Bohlen am Ende der zweiten Live-Show, wo sie ein Medley sang, eine goldene Schallplatte. Mittlerweile hat sie Gold und Platin in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Auf das Können von Dieter Bohlen vertrauen nicht nur ehemalige DSDS-Gewinner, so produziert er auch sehr erfolgreich Schlagersängerin Andrea Berg. Womit nun keiner gerechnet hat ist aber, dass er sich nun von seinem Schweizer Schützling trennt.

Gegenüber der BILD.de erklärte er, dass die Chemie zwischen ihm und Bea nicht mehr so stimmen würde. Jetzt könnte es schwieriger für Beatrice werden. Einen neuen Produzenten findet sie sicherlich schnell, ob das aber dann alles weiterhin so erfolgreich ist, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de