DSDS – Joey Heindle als junger Helmut Berger? Das kann ja heiter...

DSDS – Joey Heindle als junger Helmut Berger? Das kann ja heiter werden!

IBES 2013 - Joey Heindle - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Joey Heindle - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Im Dschungelcamp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ lernten sich Weltstar Helmut Berger und der ehemalige DSDS-Sänger Joey Heindle kennen. Obwohl Helmut Berger, der auch ein wenig verpeilt wirkte, nur drei Tage im Camp war, scheint er Joey so richtig ins Herz geschlossen zu haben.

Helmut Berger plant, einen Film über sein Leben zu drehen. Dabei wird er sich selbst bei Szenen der Gegenwart spielen. Aber wer soll den jungen Helmut Berger spielen, der einst der schönste Mann auf der Welt war?

Joey Heindle und Olivia Jones waren bei „Stern TV“ eingeladen und da sagte Joey:

„Ich werde den jungen Helmut Berger spielen!“

Rein körperlich würde es ja noch passen, aber ist Joey Heindle in der Lage, den jungen Helmut Berger zu mimen? Wir alle kennen Joey Heindle als extrem verpeilten jungen Mann, was ihn allerdings auch ausmacht. Aber schafft er es überhaupt, für seine Rolle ein Drehbuch auswendig zu lernen.

Lassen wir uns überraschen. Eines ist allerdings Fakt, die Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat sich auf jeden Fall für Joey gelohnt. In der nächsten Sendung von „Wetten, dass…?“ ist er ebenfalls eingeladen. Gegenüber RTL Exklusiv meinte er:

„Ich kann es selbst kaum glauben.“

Dass es nun beruflich hervorragend läuft, es dem schrulligen Sänger auf jeden Fall zu gönnen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de