DSDS – Joey Heindle am Montag im Live-Video-Talk

DSDS – Joey Heindle am Montag im Live-Video-Talk

Joey Heindle war in der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar sicher einer der verrücktesten, aber auch sympathischsten und beliebtesten Kandidaten und wird so schnell sicherlich nicht in Vergessenheit geraten.

In der sechsten Mottoshow von DSDS 2012 mit den ‘Unplugged vs. Power-Songs’ musste Joey Heindle dann aber doch gehen und schied aus. Dieter Bohlen mochte den lustigen Kerl zwar, war aber in den letzten Shows mit Joeys gesanglichen Leistungen nicht mehr zufrieden.

Auf manytoo.com waren in den letzten Tagen und Wochen schon einige der ehemaligen DSDS-Teilnehmer wie Fabienne Rothe oder auch Jesse Ritch im Video Live Talk zu Gast und am Montag, 11. Juni 2012 könnt ihr dort Joey Heindle – den verrückten Stiefel von DSDS 2012 – live erleben und ihm vielleicht sogar eure eigenen Fragen stellen.

Dazu muss man allerdings volljährig sein und sich auf manytoo.com registrieren. Die Registrierung dort ist kostenlos. Bevor ihr dies tut, lest Euch die AGB und Datenschutzbestimmungen gut durch und entscheidet, ob ihr das wollt.

Wir sind gespannt, was es von Joey Heindle noch zu hören gibt und würden uns freuen, wenn er auch ohne den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar weiterhin erfolgreich ist.