DSDS – Joey Heindle auf der YOUr Jobaktiv Ausbildungsmesse in Berlin treffen

DSDS – Joey Heindle auf der YOUr Jobaktiv Ausbildungsmesse in Berlin treffen

Das Thema Ausbildung ist aktueller den je. Viele Schüler wissen nicht, was sie nach ihrem Abschluss machen sollen. Dafür bietet sich ein Besuch auf der YOUr Jobaktiv Ausbildungsmesse in Berlin – nicht zuletzt auch deswegen, weil Stars wie der Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle oder Popstars-Sängerin Mandy Capristo vor Ort sind.

Viele Jugendliche scheuen das Thema Ausbildung. Sie wissen nicht, was sie tun sollen, was es überhaupt gibt oder wofür sie qualifiziert sind. Um den Jungen und Mädchen ein wenig mehr Motivation zu geben, treffen sich auf der Berliner Ausbildungsmesse “You” nicht nur unzählige Firmen, sondern auch einige Stars um die Berufsanfänger hinzulocken.

Vom 8. bis 10. Juni findet die Messe statt.

Dieses Jahr sind beispielsweise Popstars-Sängerin Mandy Capristo, die Ex-DSDS-Teilnehmer Kim Gloss und Joey Heindle und X Factor-Zweitplatzierte Raffaela Wais mit von der Partie.

Wer außerdem schon immer mal bei so etwas wie Germany’s Next Topmodel mitmachen wollte, der kann auf der Messe bei dem “You Modelcontest” mitmachen. Bewerben kann man sich am Freitag und Samstag bei IZAIO models in der Halle 24.

Vorheriger ArtikelDSDS – Mark Medlock vermisst seinen Dieter Bohlen
Nächster ArtikelDas Supertalent – Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich erspielten 125.000 Euro