DSDS – Joey Heindle hatte als Erster den Sprung auf den Stern...

DSDS – Joey Heindle hatte als Erster den Sprung auf den Stern raus

IBES 2013 - Joey Heindle, Fiona Erdmann, Claudelle Deckert, Olivia Jones - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Joey Heindle, Fiona Erdmann, Claudelle Deckert, Olivia Jones - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Gestern war die vorletzte Dschungelprüfung bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Ausnahmsweise war diese Prüfung spaßig und in keinster Weise ekelig. Es musste nichts Widerwärtiges gegessen werden und man musste sich auch nicht mit Getier herumplagen.

Es ging darum, an einer Liane so in den See zu springen, dass man dabei einen großen Stern in zwei Teile bricht. Der jeweils zuvor gesprungene Kandidat musste den Stern im See platzieren.

Bei der ersten Runde schaffte es keiner der vier verbliebenen Kandidaten. Bei der zweiten Runde schaffte es Joey Heindle als Erster und ruft:

“Du musst voll kicken.”

GNTM-Model Fiona Erdmann sprang los und schaffte es ebenfalls. Claudelle und Olivia Jones gelang es weder im zweiten noch im dritten Anlauf.

Im Finale stehen heute Joey Heindle, Olivia Jones und Claudelle Deckert. Fiona wurde gestern Abend von den Zuschauern rausgewählt und wird heute das Camp verlassen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de