DSDS – Joey Heindle lädt alle zur Neueröffnung ein

DSDS – Joey Heindle lädt alle zur Neueröffnung ein

IBES 2013 - Joey Heindle - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Joey Heindle - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Der schrullige, ehemalige Kandidat von Deutschland sucht den Superstar ist einfach verpeilt, allerdings liebenswert verpeilt. 16 Tage lang hat sich Joey Heindle durch das Dschungelcamp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gekämpft.

Für viele Lacher hat er mit seinen kuriosen Sätzen gesorgt. Mit seiner kindlich-naiven Art hat er nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert, sondern auch die der anderen Kandidaten. Seine Liebe zu seiner Freundin Jacky sorgte hier und für Tränen der Rührung.

Aber auch Joey hat die Dschungelcamp-Bewohner in sein Herz geschlossen. Gestern war das große Wiedersehen mit allen anderen und Joey erzählte, dass er alle so lieb gewonnen hat, und bedankte sich, dass sie ihm immer wieder Mut gemacht hatten.

Joey Heindle hat offensichtlich eine neue Wohnung, in der er noch nie geschlafen hat, und lud alle Bewohner zur „Neueröffnung seiner Wohnung“ ein. Joey Heindle, so etwas nennt man eine Einweihungsparty. Aber genau das ist es ja, was einen immer wieder zum Lachen bringt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de