DSDS – Johanna „Ich hab die Haare schön“ Malcherek sucht einen Mann

DSDS – Johanna „Ich hab die Haare schön“ Malcherek sucht einen Mann

Johanna Malcherek ist wohl eine der DSDS-Kandidatinnen, die vielen Zuschauern mehr oder weniger positiv im Gedächtnis geblieben ist, als sie mit „Ich hab die Haare schön“ versuchte die Jury von sich zu überzeugen. Jetzt will sie es zumindest privat versuchen.

Es war 2007 und die Sonne schien auf Mallorca. Die Jury schwitze, hörte sich zig Kandidaten an und entschied, wer weiter kommen und von einer Musikerkarriere träumen durfte. Warum ausgerechnet Johanna Malcherek dort auftrat, weiß keiner. Denn sie konnte nicht singen, hatte keinen angenehmen Style und war eher schräg als talentiert. Trotzdem schaffte sie es mit ihrer Interpretation von „Ich hab die Haare schön“ zum Kult. Sie bekam sogar einen Gast-Auftritt im Finale.

Das Ganze ist jetzt ein paar Jahre her. Mit der Musik hat es nicht geklappt, aber dennoch kam sie am Sonntag zurück ins Fernsehen. Bei „schwer verliebt“ auf Sat.1 hat sie nach einem passenden Mann gesucht. Ihre Anforderungen sind nicht sonderlich angehoben: Er sollte ab 1,85 Meter groß sein, weder eine Glatze noch einen Bauch haben und möglichst unter 38 Jahre alt sein.

Seit sieben Jahren hatte sie nun keinen Freund mehr und versucht es daher im TV. In den Vordergrund stellt sie dabei vor allem ihre großen Brüste, die immer wieder von der Kamera in Großaufnahme gezeigt werden. Johanna zeigte den potenziellen Kandidaten, wo sie demnächst besuchen kommen könnten.

„Ich sehne mich nach Liebe, weil ich eine Schmusekatze bin. Und wenn ich so alleine im Bett liege, dann denke ich mir, da könnte ja auch ein Kater dazu kommen“,

so die Ex-DSDS-Teilnehmerin.

Wer Johanna schon immer mal kennenlernen wollte, aber nie wusste, wie er das anstellen kann, der hat jetzt die Gelegenheit sich als Partner zu „bewerben“. Unter der Telefonnummer 0800/476 66 62 kann man gebührenfrei bei Sat.1 anrufen und sein Glück versuchen.

Wir von CSN wünschen Johanna Malcherek alles Liebe und hoffen, dass sie ihren Traumprinzen findet.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de