DSDS-Jurorin Fernanda zeigt Lippen-Einsatz

DSDS-Jurorin Fernanda zeigt Lippen-Einsatz

Bastian Busson (c) RTL
Bastian Busson (c) RTL

In den Castings der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar zeigt Jurorin Fernanda Brandao (27) erneut, dass sie gegenüber den Kandidaten keine Brührungsängste hat. So erntete Kandidat Bastian Busson nach seinem Auftritt vor der Jury das, wovon Tausende Fans träumen: einen Kuss von der schönen Brasilianerin!

Bastian Busson (c) RTL
Bastian Busson (c) RTL

Bereits in den vergangenen Sendungen der achten DSDS-Staffel wurde deutlich, dass die Jury  neben der reinen Gesangsleistung ihrer Kandidaten auch an den sonstigen Talenten der Nachwuchskünstler interessiert ist und sich beim „Kennenlernen“ nicht nur hinter dem Jurypult versteckt. Gerade Fernanda Brandao zeigt dabei immer wieder vollen Körpereinsatz. So schwang sie sich erst kürzlich auf den Rücken eines Liegestütze vorführenden Kandidaten und „versüßte“ ihm so den sportlichen Einsatz.

Auch Kandidat Bastian Busson kam so zu einem besonderen Erlebnis: Bei seiner Interpretation des  des Stromae-Hits „Alors on danse“ brachte er die schöne Fernanda derart zum Lachen, dass er als kleines Trostpflaster ein liebevolles Küsschen auf die Wange abstaubte. Für mehr reichten dann aber weder Performance noch die gesangliche Leistung.

Vielleicht wäre dem so Beglückten zwar ein gelber Recall-Zettel lieber gewesen, doch sicher ging er nach diesem Auftritt deutlich beschwingter und glücklicher aus dem Casting als manch anderer Kandidat.

Bastian und weitere Kandidaten seht ihr heute abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de