DSDS – Kay One sprach Klartext über Mandy Capristo

DSDS – Kay One sprach Klartext über Mandy Capristo

„MandyCapristoRshKindertag2012“ von HeidecamperSg - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:MandyCapristoRshKindertag2012.JPG#mediaviewer/File:MandyCapristoRshKindertag2012.JPG
„MandyCapristoRshKindertag2012“ von HeidecamperSg - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:MandyCapristoRshKindertag2012.JPG#mediaviewer/File:MandyCapristoRshKindertag2012.JPG

2013 saß Kay One in der Jury von Deutschland sucht den Superstar und dieses Jahr sitzt dort auch seine Ex Mandy Capristo. Die ehemalige Monrose-Sängerin war einige Zeit mit dem Rapper liiert, der offenbar noch einige Gefühle für die bildschöne Sängerin über hat.

Nur ist hat Mandy mit Mesut Özil die große Liebe, die kürzlich ebenfalls zerbrach. Es wird gemunkelt, dass sie sogar wieder mit dem Fußballstar zusammen sein soll, aber nichts ist bestätigt. Nun hatte Mandy Capristo ein Interview und wurde auf ein Liebes-Comeback mit Prince Kay One angesprochen, was sie zum Schmunzeln brachte.

Das gefiel dem Rapper so ganz und gar nicht und empörte sich auf seiner Facebook-Seite. Dort stand:

“Achso ist das… Du musst also schmunzeln? Das ist absurd?
Bevor du mich versuchst wie irgend einen gebrochenen Ex Freund hinzustellen, erzähl doch der Presse mal lieber wen du unter Tränen angerufen hast, als dein hübscher Fußballer dich betrogen hat.
Mit verlaufener Schminke bist du nachts vom Hyatt in meinen Lamborghini eingestiegen und ich war für dich da liebe Mandy…
und heute musst du “schmunzeln”?
Nur weil du dich wieder mit ihm triffst. Mesut – du kannst sie haben.
Ich such nämlich eine Frau die für immer bei mir bleibt – nicht nur wenn ich Kohle habe.”

Bittere Worte von Kay One, die er auf Bitten von Mandy gelöscht hat, denn er will ihr ja nichts Böses. Seinen Frust kann man allerdings verstehen. Den Notstopfen zu spielen ist für keinen Menschen toll, auch nicht für einen sonst ach wie coolen Kay One und er kann ja nun auch sagen, dass er bisher wohl immer für sie da war.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Gil Ofarim hat geheiratet
Nächster ArtikelDas Supertalent – Die 30 schönsten Sternstunden von Dieter Bohlen