DSDS Kids – Daniele Negroni überraschte Alina und sagte seinen Auftritt im...

DSDS Kids – Daniele Negroni überraschte Alina und sagte seinen Auftritt im Finale zu

Gestern Abend sahen wir auf RTL die zweite Folge von DSDS Kids und der Zweite von DSDS 2012Daniele Negroni – überraschte eines der Kinder.

Überrascht wurde von ihm die zwölfjährige Alina aus Thalmassing. Schon im Einspieler vor ihrem Auftritt war zu erkennen, dass Alina ein großer Fan von Daniele Negroni ist.

Ein Traum von ihr wäre es, mit einer berühmten Person zu singen – zum Beispiel mit Daniele Negroni

“Ich find halt er ist ganz locker auf der Bühne, er ist selbstbewusst, ähm, strahlt Coolness aus.”

Dann folgte ihr Auftritt mit ‘Mama Do’ von Pixie Lott und schon bei den ersten Tönen überraschte die kraftvolle und tolle Stimme der Zwölfjährigen.

Entsprechend fiel auch die Bewertung der Jury aus: Michelle Hunziker wollte nicht glauben, dass dies der erste Auftritt von Alina war, Dana Schweiger beurteilte ihre gesamte Leistung als perfekt und Dieter Bohlen sagte:

“Ja, für zwölf Jahre unglaublich (…) Aber – wow – also für zwölf Jahre … Wenn ich dein Papa wär, ich wär sooo stolz auf Dich, ganz ehrlich. Also toll. Du hast echt wirklich sehr, sehr, sehr viel Talent.”

Dann sprach Moderator Daniel Aßmann sie darauf an, dass sie ja jetzt auf der Deutschland sucht den Superstar-Bühne steht, auf der bei DSDS 2012 auch schon Daniele Negroni stand – und während Alina antwortete, schlich Daniele sich von hinten an, um ihr dann die Augen zu zuhalten, und sie nach dem ersten Schrecken erst einmal herzlich zu umarmen.

Alina hatte tatsächlich ein paar Tränchen in den Augen und war sichtlich gerührt. Daniele gab sich supernett und war echt lieb zu ihr.

Natürlich erzählte Daniele noch, dass er zusammen mit Dieter Bohlen zurzeit an seinem Album arbeitet und bedankte sich bei ihm.

Dann ergriff Dieter Bohlen das Wort:

“Ich würd mich sehr freuen, wenn Du zu uns kommst zum Finale – ein bisschen singen, oder?!”

Nach diesen Worten ging Daniele auf Dieter zu, gab ihm die Hand und Dieter fragte noch einmal:

“Kommst Du, ja?”

Und Daniele antwortete strahlend mit:

“Ich komme!”

Das wird mit Sicherheit eines der Highlights im Finale von DSDS Kids am 25. Mai 2012 auf RTL werden, bei dem ja auch Alina dank des Zuschauer-Votings dabei sein wird.
Und vielleicht sehen wir dann ja auch noch Luca Hänni wieder – wer weiß?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und "DSDS Kids" im Special bei RTL.de