DSDS Kids – Die Jury steht fest!

DSDS Kids – Die Jury steht fest!

DSDS Kids - Michelle Hunziker - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius
DSDS Kids - Michelle Hunziker - Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Bald ist es soweit und das neue Format DSDS Kids geht ab Samstag, dem 5. Mai 2012, um 20.15 Uhr auf RTL an den Start. Nun stehen auch die weiteren Juroren neben Dieter Bohlen fest.

RTL konnte dafür Michelle Hunziker und Dana Schweiger begeistern und Dieter Bohlen meint:

Michelle, Dana und ich haben insgesamt 10 eigenen Kinder, welche Jury hat das schon? Insofern denke ich, dass wir so bestens qualifiziert und vorbereitet sind auf DSDS Kids.”

Für Michele Hunziker ist es nicht das erste Mal, mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten. In den ersten beiden Staffeln von Deutschland sucht den Superstar war sie Moderatorin und nun sitzt sie in der Jury. Michelle Hunziker sagt dazu:

“Ich freue mich, nach 10 Jahren wieder bei DSDS dabei zu sein und zwar in anderer Form: Die ersten beiden Staffeln DSDS habe ich moderiert, dieses Mal bin ich als Jurorin dabei! Und es ghet dieses Mal nur um Kinder! Ich liebe Kinder und wir werden sie in der Jury sehr unterstützen, so dass sie sich bei uns wohlfühlen und ihr Talent zum Vorschrein bringen können. Ich bin überzeugt, dass wir ganz tolle Sänger und Sängerinnen finden werden. Und ich freue mich, wieder mit Dieter zusammen zu arbeiten.”

Bis jetzt sind über 20.000 Bewerbungen eingegangen und der Gewinner bekommt am Ende ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld, mit dem der Gwinner in der Schule den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann. Na, das ist doch was.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de