DSDS Kids – Die Kiddies haben Spaß im Studio

DSDS Kids – Die Kiddies haben Spaß im Studio

Wie immer vor großen Shows versorgt RTL auf seiner Homepage Zuschauer und Presse auch bei DSDS Kids schon vor der eigentlichen Sendung mit Informationen, Bildern und Appetithappen, die neugierig machen.

So veröffentlichte RTL jetzt auch ein Video mit dem Titel ‘Die Kids erleben die Bühne hautnah’.
Und in diesem  Video kann man deutlich sehen, wie viel Spaß die Kinder dabei haben, die Bühne und das Studio von DSDS Kids zu entdecken: alle lachen, albern herum und freuen sich.

Natürlich durften die Kids auch in die Maske und ihr Outfit für den Auftritt aussuchen und anprobieren – und Selina ist von ihrem gelben Hänger-Kleidchen sofort begeistert: ‘voll geil!’.

Und der Mann in der Maske stellt fest:

“Die reagieren sofort darauf – man hat gar keine Chance oder man wird geliebt – eins von beiden.
Es gibt keine Strategie bei den Kindern, sondern die sind wirklich sehr direkt in ihrer Beurteilung von Kleidung.”

Die niedliche neunjährige Skyla macht sich scheinbar sogar mehr Gedanken um die Sauberkeit im Studio, als um manches andere:

“… also man hat schon gesehen, dass hier noch keine Putzfrau war. Der ganze Dreck… Und da hab ich gedacht: die Putzfrau hat aber auch viel Arbeit.
Wenn man da hinten sitzt sieht die total sauber aus, da sieht man die ganzen Krümel nicht, ne. Ist ja klar. Wenn man dann hierher kommt, dann sieht man Kratzer aufm Boden und die Bühne ist anscheinend schon mehr als zehnmal benutzt worden.”

Die Aufregung der Kleinen hält sich bisher noch in Grenzen, wie Skyla und Timmy berichten – nur Alysha hat schon ‘so ein Kribbeln im Bauch‘.

Heute Abend ab 20.15 Uhr werden wir auf RTL sehen, wie sich die Kleinen vor Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dana Schweiger schlagen und ob sie dann noch genau so viel Spaß haben werden.

Über die zehn Kinder, die wir heute Abend bei DSDS Kids sehen werden, hat meine Kollegin Katharina bereits jeweils einen First-Look-Artikel veröffentlicht, die ihr hier nachlesen könnt.

 

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS Kids – TV-Psychologe Michael Thiel ist nicht dagegen
Nächster ArtikelThe Winner is – Die Quoten steigen und Linda de Mol darf sich freuen