DSDS Kids – First Look: Gala (10) aus Reinheim in Hessen

DSDS Kids – First Look: Gala (10) aus Reinheim in Hessen

Wie versprochen stellen wir Euch alle 10 Kinder, die morgen Abend bei DSDS Kids auftreten werden, etwas genauer vor. Nicht alle der kleinen Kandidaten werden es bis in die vierte Show schaffen, aber einige schon.

Die 11-jährige Gala wurde von ihren Eltern, einer Bürokauffrau und einem Autoverkäufer, nach der Ehefrau von Salvadore Dali benannt. Gala hat, obwohl sie ein Mädchen ist, Spaß am Fußball spielen. Schon seit ihrem dritten Lebensjahr singt sie. Begonnen hatte es mit einem Barbie-Mikrofon, welches sie geschenkt bekommen hatte und das hat sie zum Singen inspiriert. Bühnenerfahrung hat sie noch nicht groß sammeln können, ist aber schon öfters in der Kirche aufgetreten.

Sie würde gerne zusätzlich Gesangsunterricht nehmen. Zu ihren Lieblingsliedern gehören “Rolling In The Deep” von Adele und “Satellite” von Lena Meyer-Landrut. Vorstellen wird sie den Adele-Song “Rolling in The Deep“, aber ihre Zukunft sieht sie wohl eher nicht in der Musik, sondern im Journalismus.

Jana möchte nämlich später einmal Journalistin werden.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM – Naomi Campbell tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum
Nächster ArtikelDas Supertalent – Sylvie van der Vaart als Wachsfigur in Berlin