DSDS Kids – First Look: Jakob (9) aus Aschersleben in Sachsen-Anhalt

DSDS Kids – First Look: Jakob (9) aus Aschersleben in Sachsen-Anhalt

Wie auch in den vergangenen zwei Wochen stellen wir Euch an dieser Stelle die nächsten 10 Kinder vor, die morgen Abend bei DSDS Kids antreten werden. Drei der insgesamt 10 Kinder werden es in das DSDS Kids-Finale schaffen. Sechs haben das schon geschafft. Nur die Anrufer der Zuschauer zählen, denn die Juroren Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker haben darauf keinen Einfluss.

Jakob wohnt mit seinen Eltern und seinen beiden älteren Geschwistern in Aschersleben (Sachsen-Anhalt), wo er am 13. Oktober 2002 geboren wurde. Der 9-Jährige hat im zarten Alter von nur vier Jahren mit dem Singen angefangen. Er hatte sogar schon einen ersten öffentlichen Auftritt im Kulturhaus Aschersleben.

Jakobs musikalische Vorbilder sind Bruno Mars und Silbermond und neben der Musik fährt er sehr gerne mit den Inlinern durch die Gegend.

Jakob wird morgen Abend den Klassiker  “Schön ist es auf der Welt zu sein” von Roy Black und Anita singen.

Die Ausstrahlung der Aufzeichnung von morgen Nachmittag sehen wir um 20.15 Uhr auf RTL. Die Kinder sind zuvor am Nachmittag aufgetreten, daher nur eine Aufzeichnung, damit die Sendung zur PrimeTime ausgestrahlt werden kann.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de