DSDS Kids – First Look: Marcel (11) aus Einöd bei Herzogenburg in...

DSDS Kids – First Look: Marcel (11) aus Einöd bei Herzogenburg in Österreich

Wie auch in den vergangenen zwei Wochen stellen wir Euch an dieser Stelle die nächsten 10 Kinder vor, die morgen Abend bei DSDS Kids antreten werden. Drei der insgesamt 10 Kinder werden es in das DSDS Kids-Finale schaffen. Sechs haben das schon geschafft. Nur die Anrufer der Zuschauer zählen, denn die Juroren Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker haben darauf keinen Einfluss.

Nun ein Kind aus dem fernen Österreich. Marcel wurde am 2. September 2000 in St. Pölten in Niederösterreich geboren und hat einen zweijährigen Bruder.

Marcel spielt Gitarre und trifft sich gerne mit seinen Freunden. Er hört nicht nur sehr gerne Adele, sondern mag sie auch, weil sie zu ihrem Gewicht steht und sich wohl fühlt. Von Adele wird er auch das Lied “Someone Like You” performen. Auf öffentlichen Festen durfte Marcel schon einige Male auftreten.

Schon, als Marcel das erste Mal Deutschland sucht den Superstar gesehen hat, würde er gerne selber mitmachen und liegt damit seither  seinen Muttern in den Ohren. Nun kam die Erlösung mit DSDS Kids und er kann endlich auf der Originalbühne von DSDS stehen.

Vor Dieter Bohlen hat Marcel keine Angst, weil er ihm glaubt, dass er zu den Kindern nett sein will. Ansonsten findet er ihn streng.

Die Ausstrahlung der Aufzeichnung von morgen Nachmittag sehen wir um 20.15 Uhr auf RTL. Die Kinder sind zuvor am Nachmittag aufgetreten, daher nur eine Aufzeichnung, damit die Sendung zur PrimeTime ausgestrahlt werden kann.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de