DSDS Kids – First Look: Michael-Chung (11) aus Rastede in Niedersachsen

DSDS Kids – First Look: Michael-Chung (11) aus Rastede in Niedersachsen

Wie versprochen stellen wir Euch alle 10 Kinder, die morgen Abend in der zweiten Sendung von DSDS Kids auftreten werden, etwas genauer vor. Nicht alle der kleinen Kandidaten werden es bis in die vierte Show schaffen, aber einige schon.

„Klein, aber oho“, kann man zu dem am 6. August 2000 in Bremen geborenen Michael-Chung sagen. Seine Eltern stammen aus Vietnam und wie es sich für einen Vietnamesen gehört, übt er  als Sport Karate aus. In dieser Sportart ist er schon sehr erfolgreich, denn er ist schon zweifacher niedersächsischer Landesmeister.

Auch bei „Rastede sucht den Superstar“ hat er schon den ersten Platz belegt. Seit seinem fünften Lebensjahr singt der in Rastede lebende kleine Michael-Chung, ansonsten spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Fußball oder spielt Schach.

Auch Michael-Chung hatte schon einen ersten Auftritt als Sänger und zwar auf einem vietnamesischen Neujahrsfest. Michael-Chung ist ein großer Fan von Adele und fänd es toll, einmal mit ihr im Duett singen zu können.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de