DSDS Kids – First Look: Nico (12) aus Herbolzheim in Baden-Württemberg

DSDS Kids – First Look: Nico (12) aus Herbolzheim in Baden-Württemberg

Wie versprochen stellen wir Euch alle 10 Kinder, die morgen Abend in der zweiten Sendung von DSDS Kids auftreten werden, etwas genauer vor. Nicht alle der kleinen Kandidaten werden es bis in die vierte Show schaffen, aber einige schon.

Der 12-jährige Nico wurde am 29. April 2002 in Herbolzheim geboren und lebt dort gemeinsam mit seiner 11 Jahre jüngeren Schwester. Er besucht die sechste Klasse und hat schon auf vielen Schulveranstaltungen, der Kirche und Festen Auftritte gehabt. Er singt schon seit seinem vierten Lebensjahr.

Sein Ziel ist es, irgendwann einmal ein ganz berühmter Sänger zu werden. Sei gesangliches Vorbild ist Ich + Ich.

Wenn er nicht gerade singt, spielt er gerne mit seinen Freunden Fußball. Allerdings wird er kein Lied von seinem Vorbild performen, sondern von Elton John den gefühlvollen Song „Can You Feel The Love Tonight“ singen.

Ein nicht ganz einfacher Song, wie wir finden. Mit seinen 12 Jahren gehört er zu den zweitältesten Kandidaten der morgigen Sendung.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de