DSDS Kids – First Look: Stefanie (11) aus Wien in Österreich

DSDS Kids – First Look: Stefanie (11) aus Wien in Österreich

Wie auch in den vergangenen zwei Wochen stellen wir Euch an dieser Stelle die nächsten 10 Kinder vor, die morgen Abend bei DSDS Kids antreten werden. Drei der insgesamt 10 Kinder werden es in das DSDS Kids-Finale schaffen. Sechs haben das schon geschafft. Nur die Anrufer der Zuschauer zählen, denn die Juroren Dieter Bohlen, Dana Schweiger und Michelle Hunziker haben darauf keinen Einfluss.

Zwei Kinder kommen aus Österreich, darunter auch die 11-jährige Stefanie. Sie wurde am 24. Juli 2000 in Wien geboren und möchte ihr Talent dem Publikum auf der großen Bühne von Deutschland sucht den Superstar zeigen.

Zu ihren Lieblingsfächern in der Schule gehören die interessanten Fächer Medienerziehung, Physik, Biologie und selbstverständlich auch Musik.

Stefanie meint, dass sie das Zeug dazu hat, Sängerin zu sein und sie sing stets immer und überall. Besonders gerne singt sie Lieder von der leider jüngst verstorbenen Amy Winehouse, wie zum Beispiel “You Know That I Am Not Good“. Auf der DSDS-Bühne wird sie allerdings “Mercy” von Duffy performen.

Sie ist ein großer Fan von Deutschland sucht den Superstar und mag besonders Dieter Bohlen wegen seiner Sprüche.

Die Ausstrahlung der Aufzeichnung von morgen Nachmittag sehen wir um 20.15 Uhr auf RTL. Die Kinder sind zuvor am Nachmittag aufgetreten, daher nur eine Aufzeichnung, damit die Sendung zur PrimeTime ausgestrahlt werden kann.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de