DSDS Kids – First Look: Timmy (11) aus Köln in Nordrhein-Westfalen

DSDS Kids – First Look: Timmy (11) aus Köln in Nordrhein-Westfalen

Wie versprochen stellen wir Euch alle 10 Kinder, die morgen Abend bei DSDS Kids auftreten werden, etwas genauer vor. Nicht alle der kleinen Kandidaten werden es bis in die vierte Show schaffen, aber einige schon.

Timmy sieht cool aus, ist 11 Jahre alt und besucht zurzeit die 5. Klasse. Er wächst mit seiner Mutter in Köln-Ehrenfeld auf. Seine Mutter ist  Lehrin, und sein Vater  Autor und Projektleiter. Er hat auch einen 15-jährigen Bruder, der schon ein bisschen berühmt ist. In der Band Apollo 3, die den Titelsong für den Film „Teufelskicker“ gesungen hat, singt sein Bruder mit.

Mit knapp vier Jahren hat er mit dem Singen angefangen. Neben dem Singen tanzt er auch viel, seine Tanzstil liegt bei Hip Hop, Elektro und Jerk.

Vor zweieinhalb Jahren hat Timmy begonnen, Gesangsunterricht zu nehmen. Er spielt sehr gerne mit seinen Freunden Fußball, Basketball, Federball und Tennis. Aber es muss nicht immer sportlich sein, denn er hängt auch gerne mal nur mit seinen Freunden ab.

Timmy wird „Grenade“ von Bruno Mars performen.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de