DSDS Kids – Für Dana Schweiger steht nicht die perfekte Leistung im...

DSDS Kids – Für Dana Schweiger steht nicht die perfekte Leistung im Vordergrund

Seit gestern wissen wir, wer an der Seite von Dieter Bohlen bei der neuen Show DSDS Kids sitzen wird. Neben Michelle Hunziker wird auch Dana Schweiger, die Ex-Frau von Till Schweiger, an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury sitzen.

BILD sprach mit der vierfachen Mutter und fragte natürlich direkt nach, ob man denn den bösen Dieter überhaupt auf Kinder loslassen dürfe und Dana erklärte:

„Keine Sorge – Ziel der Show ist es nicht, Kinder vorzuführen, sondern ihnen Mut zu machen. Bei uns, und damit meine ich auch Dieter, wird Kritik konstruktiv und vor allem warmherzig sein. Der Gesamteindruck zählt, da gibt’s sicherlich immer was zu loben.“

Dana Schweiger erklärte auch, dass nicht die perfekte Leistung im Vordergrund steht, sondern eine Show, die der ganzen Familie Spaß machen soll.

Der Gewinn ist natürlich etwas Tolles, denn für den ersten Platz gibt es ein tolles Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft. Etwas, was wirklich einmal sehr wertvoll werden könnte für die/den kleine/n Gewinner/in.

Auch ihre eigenen Kinder würde sie bei DSDS Kids mitmachen lassen, allerdings sagte sie auch gegenüber der BILD:

„Klar! Als Mutter weiß ich, wie viel Spaß Kinder daran haben, spielerisch ihre Talente zu entwickeln. Unsere Familie hat ihre Stärken aber eher im Schauspiel – und ist nicht so für umwerfende Stimmen bekannt.“

Los geht es mit der neuen Show am 5. Mai 2012 auf RTL. Wir sind gespannt!

"Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de