DSDS-Kids – Ist Timmy ein “Mini-Checker” oder eher ein “Mini-Daniele”?

DSDS-Kids – Ist Timmy ein “Mini-Checker” oder eher ein “Mini-Daniele”?

Am vergangenen Samstag standen die ersten 10 Kinder auf der großen Originalbühne von Deutschland sucht den Superstar mit der neuen Sendung DSDS Kids. Den Auftakt machte der 11-jährige Timmy.

Und es ist schon unglaublich, welch ein Charisma der kleine Sänger herüberbrachte. Mit seiner Performance “Grenade” von Bruno Mars konnte er nicht nur die Jury begeistern, sondern auch das Publikum. Timmy, der selbst mit seinem Auftritt überhaupt nicht zufrieden war, hat es in das Finale geschafft und wir werden in der vierten Sendung ein Wiedersehen mit Timmy im Finale haben.

Dieter Bohlen verglich Timmy gleich mit dem Checker, nur mit dem Unterschied, dass Dieter Bohlen fand, dass Timmy besser singt. Aber erinnert er wirklich an den Checker? Hatte an nicht bei seinem Outfit, seiner Haarfrisur und vor allem auch seinen Tanz-Moves das Gefühl, da steht so ein kleiner Daniele Negroni?

Was sagt Ihr? An wen erinnert Euch Timmy mehr. An Thomas Karaoglan alias “Der Checker” oder an den DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni?

[polldaddy poll=6205229]

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de