DSDS Kids – Kinder sind für Michelle Hunziker das tollste

DSDS Kids – Kinder sind für Michelle Hunziker das tollste

Kinder sind ja vor allem für Eltern das tollste auf der Welt. Sie geben einem Liebe, machen das Leben lebenswert und sind spannend zu beobachten, während sie heranwachsen. DSDS-Kids Jurorin Michelle Hunziker hätte gerne mehr als ein Kind gehabt.

Michelle Hunziker ist Mama einer Tochter, die Aurora heißt und mittlerweile 15 Jahre alt ist. Ihr Papa ist Eros Ramazotti. Michelle hat ihr 35. Lebensjahr erreicht und ist zu dem Schluss gekommen, dass es ganz nett wäre, wenn sie mehr Kinder als ihre Tochter gehabt hätte. Mit 35 wird es in Sachen Familienplanung ja auch langsam aber sicher knapp.

„Ich hätte elf Kinder haben sollen. Kinder sind das Schönste, was man haben kann“,

so die Moderatorin, Sängerin und Jurorin zur Bild.

Die Kritik, die DSDS-Kids bekommt, ist dem gesamten Team bekannt. Doch Michelle sieht das alles relativ entspannt.

„Selbstverständlich werden wir mit den Kindern vorsichtig umgehen, denn wir wollen niemanden verletzen. Ich denke, wir wissen, wie man Kindern Dinge sagt, auch wenn es vielleicht mal kein Lob ist.“

Denn die Juroren sind allesamt Eltern. Das sieht sie als ganz großen Vorteil. Jemand, der keine Kinder hat, kann sich schlechter in die Psyche der kleinen versetzen. Wollen wir hoffen, dass das auch in der Realität zutrifft. Ab morgen können wir uns davon überzeugen.

Am 5. Mai geht es mit DSDS Kids los.Ab 20.15h werden die ganz kleinen und etwas größeren Talente vor der dreiköpfigen Jury vorsingen. Wir von CSN sind schon sehr gespannt auf die Auftritte!

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de