DSDS Kids – Michelle Hunziker ist der Hingucker, ob im Bikini oder...

DSDS Kids – Michelle Hunziker ist der Hingucker, ob im Bikini oder angezogen

Schon nächsten Samstag wird nach dem heutigen Finale von Deutschland sucht den Superstar DSDS Kids an den Start gehen.

Gemeinsam mit Dieter Bohlen und Dana Schweiger wird auch Michelle Hunziker in der Jury von DSDS Kids sitzen, was besonders die Männerherzen erfreuen wird.

Ob sie wie damals Deutschland sucht den Superstar moderierte, oder Co- Moderatorin bei Thomas Gottschalk war, nun bei DSDS Kids in der Jury sitzt oder aber in Miamai am Strand liegt. Die bildhübsche Blondine ist IMMER ein Hingucker.

Ihr Gesicht ist einfach herzerfrischend hübsch, sie hat ein wahnsinnig ansteckendes Lachen und wirkt trotz ihrer Schönheit nie arrogant oder überheblich. Aber gerade so bildhübsche Frauen haben es oftmals am schwersten, den Mann fürs Leben zu finden.

Aber das scheint der TV-Schönheit wieder gelungen zu sein. Schon seit Oktober ist sie wieder in einer festen und glücklichen Beziehung mit Tomaso Trussardi, dem Sohn des verstorbenen Modedesigners Nicola Trussardi.

So verliebt wurde Michelle Hunziker schon lange nicht mehr gesehen und sie trägt auch schon einen verdächtigen Ring am Finger.

Jetzt genoss Michelle Hunziker ein paar freie Tage am Strand von Miami Beach in Florida. Obwohl sie schon Mutter ist, denn ihre Tochter Aurora stammt noch aus der Ehe mit Eros Ramazotti, hat die 35-Jährige immer noch einen makellosen Körper, den sich so manch 20-Jährige wünschen würde.

Aber auch angezogen ist Michelle Hunziker jederzeit ein Hingucker. Täte nicht wundern, wenn jetzt auf einmal ganz viele Männer DSDS Kids schauen.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de