DSDS Kids – Michelle Hunziker will auch noch ein kleines Talent bevor...

DSDS Kids – Michelle Hunziker will auch noch ein kleines Talent bevor sie 38 ist!

DSDS Kids hat wohl mehr Auswirkungen als die Diskussion, wie sinnvoll diese Sendung ist. Bei Michelle Hunziker kommen da scheinbar nochmal so richtige Muttergefühle auf.

Michelle Hunziker, die demnächst bei DSDS Kids in der Jury sitzen wird, ist mittlerweile 35 Jahre alt. Eigentlich ist das nicht alt, aber um ein Kind zu bekommen, geht das langsam aber sicher in die heißere Phase. Sie ist bereits Mutter einer 15 jährigen Tochter. Doch das scheint ihr nicht mehr zu reichen. Jetzt, wo der Nachwuchs in das flüggere Alter kommt, scheint Michelle zu merken, dass sie das Mamasein vermisst.

Deswegen will sie innerhalb der nächsten drei Jahre auch nochmal Mama werden. Kinder sind für sie das größte und sie bereue, dass sie mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti nicht gleich mehrere Kinder gezeugt hat. Doch dann wäre sie ab 2009 mit mehreren Kindern alleinerziehend gewesen. Einfach ist das nicht.

Eros hingegen hat schon neuen Nachwuchs. Seit 2011 hat er eine Tochter, die er mit seiner Lebensgefährtin Marica Pellegrinelli bekommen hat.

Es wird also spannend in den nächsten drei Jahren. Mal sehen, wann es soweit ist.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de