DSDS Kids – Verena ist nicht weiter, dafür hat sie aber eine...

DSDS Kids – Verena ist nicht weiter, dafür hat sie aber eine Gastrolle bei GZSZ

Am vergangenen Freitag stand auch Verena auf der großen Bühne von Deutschland sucht den Superstar und gab mit “Because Of You” von Kelly Clarkson ihre Bestes im Kölner Coloneum.

Nach ihrem Auftritt wartete aber eine riesengroße Überraschung auf Verena, die ein ganz großer Fan von “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” ist. Nach ihrem Auftritt kamen Janina Uhse und Raúl Richter auf die Bühne.

Janina Uhse war ganz begeistert von Verena und sagte:

“Ich hab’s ja alles hinten am Monitor gesehen. Verena hat das ganz toll gemacht”.

Nicht nur, dass nun ihre Stars persönlich kennenlernen durfte, denn sie wurde auch eingeladen, einmal nach Berlin zu kommen und die anderen Stars am Set kennenzulernen.

Aber wenn das alles gewesen wäre. Zusätzlich wurde ihr mitgeteilt, dass sie auch eine kleine Gastrolle bekommt und da kamen Verena die Tränen. Wenn das mal keine besonders schöne Überraschung für die 14-Jährige ist und wer weiß, vielleicht entdeckt man bei ihr ja sogar schauspielerisches Talent.

Welch ein schöner Tag für Selina. Einmal auf der großen DSDS-Bühne gestanden zu haben und vor der Jury zu singen, das war der eine Traum, der in Erfüllung ging. Dann aber auch noch eine Einladung zu GZSZ zu bekommen und sogar eine Gastrolle, was will ein 14-jähriger Teenager mehr?

Am kommenden Mittwoch findet übrigens die 5000. Sendung GZSZ statt mit sehr vielen Star-Acts, wie unter anderem auch Unheilig. DSDS Kids wird am kommenden Freitag mit dem großen Finale ausgestrahlt.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de