DSDS Kids – Wunderkind Marco gibt Konzert in Schwabsberg

DSDS Kids – Wunderkind Marco gibt Konzert in Schwabsberg

Der kleine Marco Kappel aus Schwabsberg konnte am vergangenen Freitag nicht nur die Jury von DSDS Kids vom Hocker hauen, sondern auch ein Millionenpublikum.

Für Dieter Bohlen ist Marco ein richtiges Wunderkind. Offensichtlich konnte Dieter Bohlen zu Anfang seines Auftritts gar nicht richtig glauben, was er da hörte und verlangte von Marco vor seiner Bewertung eine kleine Unplugged-Version seines Könnens und das war der Hammer.

Man möchte fast behaupten, es hat sich noch besser angehört. Klare Gitarrenklänge erzielten die kleinen Kinderhände und dazu eine Reibeisenstimme.

Ergebnis seines Auftritts waren Standing Ovations und zurzeit ist der kleine Wunderknabe in aller Munde. Nun wird Marco in seiner Grundschule auf seinen eigenen Wunsch ein Konzert veranstalten, dem die Schulleitung zustimmte.

Das Konzert wird 30 bis 45 Minuten dauern und RTL wird mit seinem Kameratermin vor Ort sein. Das Ergebnis des am 21. Mai stattfindenden Konzertes werden wir dann in der vierten DSDS Kids-Show, dem Finale, sehen.

Für die anderen Finalisten wird es wahrscheinlich sehr schwer, gegen Marco zu gewinnen. Am kommenden Freitag um 20.15 Uhr werden die nächsten drei Finalisten gewählt. Warten wir ab, ob Marco noch ein wenig Konkurrenz dazubekommt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de