DSDS – Kim Debkowski alias Kim Gloss veröffentlicht Single „Famous in Paris“...

DSDS – Kim Debkowski alias Kim Gloss veröffentlicht Single „Famous in Paris“ – Album folgt!

Kim Gloss - Famous in Paris
Kim Gloss - Famous in Paris

Lange nichts gehört von „Bling Bling“ Kim Debkowski?! Demnächst veröffentlicht sie ihre zweite Single. Und auch ihr Debüt-Album steht bereits in den Startlöchern.

Kim Gloss - Famous in Paris
Kim Gloss - Famous in Paris

Sie schaffte es auf den vierten Platz der vergangenen Staffel von Deutschland sucht den Superstar, Kim Debkowski. Nach ihrer ersten Single „I don´t wanne let you go“ will es die 18-jährige nun nochmal wissen und veröffentlicht Mitte Januar unter ihrem Künstlernamen Kim Gloss die neue Single mit dem Titel Famous in Paris.

Im kommenden Frühjahr soll dazu noch ein erstes Album folgen, welches den Titel „Rockstar“ tragen wird. Der genaue Veröffentlichungstermin steht aber derzeit noch nicht fest.

Man darf gespannt sein ob die Single für den großen Durchbruch der Sängerin sorgen wird. Der Titel hört sich zumindest schonmal interessant an. Und nach mehrmaligem Hören könne er durchaus zum Ohrwurm werden. Aber seht und hört selbst:

Wer übrigens genau hinschaut, wird im Video einige bekannte Gesichter entdecken. So bekam Kim Debkowski Unterstützung von der POPSTARS-Band Queensberry.