DSDS – Kim Debkowski (Gloss) ist wieder verliebt

DSDS – Kim Debkowski (Gloss) ist wieder verliebt

Im Leben von Kim Debkowski alias Kim Gloss und Rocco Stark ist richtig was los. Anfang des Jahres bekam das ehemalige Paar Töchterchen Amelie und es schien so, als wenn die beiden Promis nie wieder zu trennen wären.

Doch leider ging diese Liebe vor zwei Monaten in die Brüche. Doch von Traurigkeit ist weder bei Rocco Stark noch bei Kim irgendetwas zu spüren. Ganz im Gegenteil, denn anscheinend sind beide wieder richtig verliebt.

Kim Gloss hat einen neuen Freund, von dem Rocco laut seiner eigenen Aussage schon lange wusste. Kim Gloss, die von Monat zu Monat immer hübscher wird, postete nun ein Foto, auf welchem sie mit ihren Händen ein Herz symbolisiert.

Gerüchten zufolge soll auch Rocco Stark wieder verliebt sein. Angeblich hat er ein paar Augen auf das Kindermädchen von Amelie geworfen. Die Fans von Kim und Rocco sind allerdings geteilter Meinung. Für viele ist es nicht nachvollziehbar, dass Kim und Rocco erst ein Kind in die Welt setzen, um sich letztendlich danach zu trennen.