DSDS – Kim Debkowski ist sauer auf den angeblichen Freund Morsta

DSDS – Kim Debkowski ist sauer auf den angeblichen Freund Morsta

Nicht nur die Zuschauer konnten Kim Debkowski und Rocco Stark bei der nun vergangenen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Dschungelcamp beobachten. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und der Sohn von Uwe Ochsenknecht hatten heftig geturtelt.

Die große Hoffnung von Brigitte Nielsen, dass die zwei zusammenfinden würden, wurde in der gestrigen Sondersendung leider zerschlagen. Kim Debkowski erklärte, dass zwischen Rocco Stark und ihr nur eine tolle Freundschaft ist und mehr nicht. Nun, Brigitte Nielsen, die Moderatoren und ein großer Teil der Zuschauer haben das ein wenig anders gesehen. Und es gibt noch jemanden, der sich sehr darüber aufregte, nämlich Morsta.

Morsta gab sich als ihr Freund aus als ihr Dirk Bach erzählte, dass sich  Morsta während ihrer Zeit im Camp als ihr Freund präsentierte und Rocco eins auf die Mappe geben will, war Kim Debkowski darüber weniger erfreut. Sie klärte auf, dass sie jetzt ein wenig sauer ist und es sich bei Morsta ebenfalls nur um einen guten Freund handelt und nun handelte. Sie wollte aber nicht näher auf Morsta  eingehen.

Fakt ist, Kim ist weder mit Morsta zusammen noch mit Rocco Stark. Schade eigentlich.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de