DSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark erwarten ein Baby

DSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark erwarten ein Baby

Kim Debkowski wurde bekannte als DSDS-Sängerin und machte sich mit Kim Gloss einen eigenen Namen. Letztes Jahr ging es dann für Kim in das Dschungelcamp und dort lernte sie Rocco Stark kennen und auch lieben.

Vor einiger Zeit war die Liebe der beiden Künstler kurzweilig zerbrochen, aber sie haben wieder zusammen gefunden. Und jetzt erwartet das Dschungel-Pärchen ein Baby. Rocco Stark postet schon seit geraumer Zeit seine Freude auf seiner Facebook-Seite.

Auch postete er, dass Kim im Krankenhaus war. Gott sei Dank ist sie aber wieder genesen und  der werdenden Mama geht es wieder hervorragend. So wurden sie jetzt auch auf dem Oktoberfest in München gesehen. Natürlich hat Kim keinerlei alkoholische Getränke zu sich genommen.

Das glückliche Paar posierte freudig vor den Fotografen, ein Bild könnt Ihr auf Promiflash.de sehen. Wollen wir für Kim hoffen, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft und sich vielleicht der heimliche Wunsch von Rocco Stark laut seiner Facebook-Seite auf ein Mädchen erfüllt. Ein Mädchen fänd er laut seinen Worten schon süß. Voller Stolz postete er auch schon ein erstes Kuscheltier für sein Kind.

Ob das Pärchen nun vielleicht auch vor hat, zu heiraten?