DSDS – Kim Debkowski nimmt jetzt erst die Pille

DSDS – Kim Debkowski nimmt jetzt erst die Pille

Die ehemalige Teilnehmerin von Deutschland sucht den Superstar ist schwer verliebt in den Sohn von Uwe Ochsenknecht, Rocco Stark. Kennengelernt haben sich das DSDS-Küken und Rocco im Dschungelcamp.

Brigitte Nielsen hatte das ziemlich schnell erkannt, während die Zuschauer noch am überlegen war, geht da was oder nicht. Mit Freundschaft begann alles. Kim hatte es eh niemand zugetraut, dass sie ohne ihr ganzes Bling-Bling und die viele Schminke, die sie pflegt aufzulegen, die Tage im Dschungelcamp übersteht. Aber weit gefehlt, sie hat die Staffel hervorragend gemeistert und sieht auch ohne Schminke bezaubernd aus, wenn nicht sogar besser.

Zu Anfang haben Kim Debkowski und Rocco Stark beteuert, dass es nur Freundschaft sei. Wobei man sagen muss, dass Rocco da sogar eher offener war. Aber kaum aus dem Dschungelcamp heraus, endlich keine Kameras mehr, kam man sich dann doch ne Spur näher.

In der Bravo haben die zwei Turteltauben erzählt:

„Wir haben am Tag unserer Rückkehr das erste Mal miteinander geschlafen.“

Mittlerweile nimmt Kim die Pille und die beiden sind auch zusammengezogen und haben eine gemeinsame Single produziert. Und egal, wo sie auftauchen, sie wirken stets total verliebt.