DSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark nun offiziell ein Paar!

DSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark nun offiziell ein Paar!

Jeder, der sich die frisch vergangene StaffelIch bin ein Star – Holt mich hier raus!” angeschaut hatte, hatte mit Brigitte Nielsen mitgefiebert, ob sich zwischen der Viertplatzierten von DSDS 2010 und dem Sohn von Uwe Ochsenknecht etwas entwickelt.

Kim Debkowski, die seit ihrer Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar auch Kim Gloss – jetzt ihr Markenname – genannt wird, hat sich in das Dschungelcamp gewagt und dort Rocco Stark kennengelernt.

Tag für Tag konnte man beobachten, wie die beiden turtelten und sich bekuschelten. Kim Debkowski und Rocco beteuerten zunächst, dass es nur eine tolle Freundschaft sei und wollten es langsam angehen lassen.

Dieses langsame Angehen endete in einer Münchner Bar bis tief in die Nacht und dort tanzten sie zum Ende hin sogar auf den Tischen. Rocco erzählte gegenüber der BILD:

“Das war ein sehr lustiger Abend, Freunde haben für mich eine Welcome-back-Party gegeben. Es ist schön, wieder zu Hause zu sein!”

Auch sein Dschungel-Baby Kim war mit dabei und sehr hübsch herausgeputzt. Und klar wollte die BILD wissen, ob denn nun mehr sei und Rocco sagte:

“Ich glaube, man kann jetzt sagen, wir sind ein Paar!”

Na, das ist doch mal ein erfreuliches Statement. Von uns alles Liebe für die Zukunft und wenn sich Rocco Stark vielleicht auch noch mit seinem Vater verträgt, dann hat sich die Reise in den Dschungel nicht nur finanziell gelohnt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Dicke Daumendrücker für Ole von Udo Lindenberg
Nächster ArtikelESC – USfB – Umut Anil und Sebastian Dey sind raus