DSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark sind zusammengezogen

DSDS – Kim Debkowski und Rocco Stark sind zusammengezogen

Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir beobachten, wie Kim Debkowski und Rocco Stark sich durch das Dschungelcamp für die Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” schlugen. Brigitte Nielsen hatte es schon die ganze Zeit geahnt und auch gehofft, dass aus Kim und Rocco ein Paar wird.

Es wurde geflirtet und geneckt, aber die Viertplatzierte von einst Deutschland sucht den Superstar und Uwe Ochsenknecht-Sohn Rocco beteuerten die ganze Zeit, dass es nur Freundschaft ist. Kaum in Deutschland angekommen verkündeten die zwei Verliebten aber, dass doch etwas mehr ist und sie es ganz langsam angehen lassen wollen.

Kim Debkowski, die mit ihren 19 Jahren noch bei ihren Eltern wohnte, ist aber nun ganz aktuell zu Rocco in die Wohnung gezogen. Jetzt dürfte es aber keine Zweifel mehr geben, dass die Liebe zwischen Kim und Rocco nur gespielt sei.

Aber nicht nur, dass jetzt der Haushalt gemeinsame Sache ist. Kim und Rocco Stark bringen eine gemeinsame Single mit dem Titel “Is It Love?” auf den Markt. Die Single wird am 9. März 2012 veröffentlicht.

Also, wenn sich da nicht mal Zwei gesucht und gefunden haben.