DSDS – Kim Debkowski vermisst ihre kleine Tochter Amelia

DSDS – Kim Debkowski vermisst ihre kleine Tochter Amelia

Das ehemalige DSDS-Sternchen Kim Debkowski muss zurzeit ohne ihre kleine Tochter Amelia auskommen. Amelia lebt derweil bei ihrem Vater Rocco Stark und kommt nicht eher zu seiner Mutter Kim Debkwoski zurück, bis Kim alle möglichen privaten Angelegenheiten geregelt hat.

Nach ihrem schlimmen Autounfall, bei dem ihre Freundin und ebenfalls DSDS-Sternchen Ines Redjeb schwer verletzt wurde, hat Kim Debkowski mit einigen Gerüchten zu kämpfen. So heißt es, dass sie mit einer Kiez-Größe zusammen sei, was Kim allerdings dementiert.

Rocco entzieht Kim die Tochter allerdings nicht komplett, denn Kim kann die Kleine jederzeit sehen.

Dennoch ist es keine leichte Zeit für eine Mutter und das merkt man Kim auch an. Sie postete auf Instagram ein Foto der kleinen Hand von Amelia und schrieb dazu:

„Ich vermisse meinen Engel soooo sehr!!!“

Dennoch wäre es jetzt wirklich gut, wenn sie alle Formalitäten und privaten Dinge nun geregelt bekommt. Bei Rocco Stark hört der Spaß nämlich auf, sobald seine Tochter darin verwickelt ist.