DSDS – Kim Debkowski wurde im Dschungel zur Prinzessin gekürt!

DSDS – Kim Debkowski wurde im Dschungel zur Prinzessin gekürt!

Seit gestern Abend ist es nun amtlich, wer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gewonnen hat. Brigitte Nielsen hatte die meisten Anrufer und wurde auch von Anfang als Favoritin gehandelt. Das Küken von einst bei Deutschland sucht den Superstar und jetzt das liebgewonnene Küken vom Dschungelcamp hat es auf einen beachtlichen zweiten Platz geschafft.

Das hätte man Kim Debkowski zu Anfang wirklich nicht zugetraut, wie tapfer sie die ganzen Dschungelprüfungen gemeistert  hat. Auch Micaela Schäfer, die gestern kurz vor dem Finale das Camp verlassen musste, hatte sich erstaunlich – weniger erstaunlich war ihr Körper – im Dschungel durchgebissen. Vor allem müsste Micaela jetzt abgehärtet sein, da sie ja die ganzen 16 Tage so gut wie nie richtige Kleidung angezogen hatte und es vorzog, im String-Tanga den Dschungel unsicher zu machen. Also Micaela erkältet sich so schnell nicht mehr.

Das Dschungelcamp-Finale war irgendwie nett und die Beliebtheit der Sendung konnte an den hervorragenden 29,4 Prozent der Marktanteile des Privatsenders festgemacht werden. Die Quoten waren allerdings auch schon besser gewesen, denn im vergangenen Jahr erreichte die Sendung einen Marktanteil von 42,5 Prozent.

Dennoch war es eine schöne Staffel, wo sich die Zickereien doch noch sehr in Grenzen hielten. Wahrscheinlich ein Grund, warum nicht ganz so viele Zuschauer geschaut haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de