DSDS – Kim Debkwoski schwer verletzt

DSDS – Kim Debkwoski schwer verletzt

Es gibt wieder Neugkeiten von der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski. Leider aber keine schönen Nachrichten, dabei sollte der Tag für Kim Debkowski und ihrer Freundin Ines schön enden.

Kim und ihre Freundin Ines Redjeb, die ebenfalls bei Deutschland sucht den Superstar Teilnehmerin war, hatten eine ausgiebige Shoppingtour in der Hamburger Innenstadt. Nach Beendigung der Einkaufstour haben die Mädels den BMW von Kim vollgepackt und es sollte nach Hause gehen.

Das wurde allerdings jeh unterbrochen, denn Kim fuhr aus bisher noch ungeklärter Ursache frontal gegen einen Bus auf der Gegenfahrbahn. Ines wurde von einem Gepäckstück am Kopf getroffen und war sofort bewusstlos und liegt zurzeit auf der Intensivstation. Kim Debkowski erlitt mehrere Schnittverletzungen und hat eine Gehirnerschütterung.

Kims Managerin Christine Tidemann erklärte laut der BILD:

„Kim geht’s nicht gut, sie ist noch im Krankenhaus, hat eine Gehirnerschütterung. Wir hoffen, dass alle Beteiligten wieder gesund werden!“

Gott sei Dank hatte Kim ihre kleine Tochter Amelia nicht dabei, sonst wäre der Kleinen wohlmöglich auch noch etwas passiert.

Bisher sieht es so aus, dass Kim Debkowski der Unfallverursacher war. Die Verletzungen, die ihre Freundin Ines erlitt, hätten alledings verhindert werden können, wenn die Gepäckstücke anständig gesichert gewesen wären.

Wir von CSN wünschen beiden Sängerinnen eine schnelle Genesung. Schon gut, dass nicht noch mehr passiert ist.