DSDS – Kim Gloss ist glücklich mit ihrem neuen Freund Alexader Beliaikin

DSDS – Kim Gloss ist glücklich mit ihrem neuen Freund Alexader Beliaikin

DSDS-Fans können sich noch gut an die einst dunkelhaarige Kim Gloss erinnern, die bei ivor allem durch ihren Faible zu Bling-Bling bekannt wurde. Aus dem einst ziemlich schrillen Mädchen ist eine wunderschöne junge Frau geworden.

Nachdem sie bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” Ochseknecht-Sohn Rocco Stark kennen und lieben lernte folgte das erste Dschungel-Baby der Liebe . Leider zerbrach die Liebe zu Rocco Stark, mit dem sie nun die gemeinsame Tochter Amelie hat.

Nun ist Kim Gloss aber wieder verliebt und zwar in den Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin aus Berlin, wo auch Kim lebt. Der Unternehmer ist russischer Abstammung und vermietet neben dem Handel mit Luxus-Autos auch Appartement.

Rocco Stark weiß schon länger von der Beziehung zwischen Kim und Alexander und meinte laut VIP.de:

“Ich sag mal so: Wenn Kim jemanden hat, der sie an der Hand nimmt, habe ich mehr Freiraum. Denn jeder weiß, wenn man ein Kind zusammen hat, steht man immer in der Verantwortung – auch für seine Ex.”

Daher freut sich Rocco auch darüber, dass Kim wieder in festen Händen ist und wünscht dem Paar viel Geduld und das die Beziehung lange hält.