DSDS – Kim Gloss und Rocco Stark haben sich getrennt!

DSDS – Kim Gloss und Rocco Stark haben sich getrennt!

DSDS - IBES - Rocco Stark, Kim Gloss - Foto: © RTL/Stefan Menne
DSDS - IBES - Rocco Stark, Kim Gloss - Foto: © RTL/Stefan Menne

Was muss man heute Morgen von Kim Gloss lesen? Sie ist wieder Single. Sie und Rocco Stark sind kein Paar mehr. Dies bestätigten beide auf ihrer Facebook-Fanseite.

Kim Gloss und Rocco Stark lernten sich dieses Jahr im Dschungelcamp kennen und lieben. Viele zweifelten an der Echtheit ihrer Liebe. Die beiden aber posten in der Öffentlichkeit wie ein echtes Pärchen und sprachen ganz offen von ihrer gemeinsamen Zukunft.

Nun ist alles aus und beiden scheint die Trennung nicht leichtgefallen zu sein. Gegen Mitternacht entschieden sich die beiden dann ihre Trennung bekannt zu geben.

So kann man derzeit auf dcr Seite der Ex-DSDS-Teilnehmerin Seite lesen:

“Meine Lieben, ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bzw. wir momentan kein Statement dazu abgeben möchten. Ganz viele Bussys an euch!! Gute N8!! Eure Kiiim”.

Auch Rocco ließ es sich nicht nehmen seinen Fans die traurige Nachricht zu übermitteln:

“Mir fällt das sehr schwer aber Kim und ich haben uns getrennt. Wir hoffen, Ihr versteht, dass mir die Trennung sehr nah geht und wir momentan nicht darüber sprechen wollen. Bitte habt Verständnis, dass wir dazu keine Interviews geben möchten. Ganz lieben Gruss, Euer Rocco”

Die letzte Liebeserklärung von Kim gab es am 29. Mai. Am Montag postete Rocco ein trauriges Smilie auf seiner Pinnwand.

Wer nun aber meint, dass die beiden Unterstützung erhalten, der irrt. Viele Fans lassen ihrem Unmut so richtig freien Lauf. Die Beziehung sei sowieso nie echt gewesen, wieso würden sie sich denn trennen, wenn sie sich noch lieben, alles sei nur ein PR-Gag gewesen – dies und noch viel mehr kann man lesen. Nur wenige sprechen ihr Beileid aus und finden tröstende Worte.

Warum sie sich getrennt haben, weiß man derzeit nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass es auch dazu ein Statement geben wird. Die beiden haben ja generell einen engen Draht zu ihren Fans. Erst mal wollen die Zwei aber sicher für sich sein und ihre Gefühle in den Griff bekommen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de