DSDS – Konzert mit Daniel Schuhmacher und Special-Guest Max Buskohl

DSDS – Konzert mit Daniel Schuhmacher und Special-Guest Max Buskohl

Daniel Schuhmacher (c) Fokus Fotografie
Daniel Schuhmacher (c) Fokus Fotografie

Es gibt Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, die man auch langfristig als ernst zu nehmende Künstler sehen kann. Einer von ihnen ist der DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher aus dem Jahr 2009.

Momentan arbeitet er im Studio fleißig an seinem dritten Album, welches ausschließlich selbst geschriebene Songs enthalten wird. Er arbeitet mit renommierten Produzenten zusammen, die seine Songs in Köln, Hamburg und Brighton (United Kingdom) fertigstellen. Es werden Popsongs mit Elektroeinflüssen. Schon im Dezember 2011 gab es mit “On a New Wave” einen Vorgeschmack auf das Album, welches im Sommer 2013 veröffentlicht wird.

Am 22. Juni 2013 wird Daniel Schuhmacher mit seiner Band in der WABE Berlin auf der Bühne stehen. Als Special-Guest wird Max Buskohl mit dabei sein, der uns allen noch in guter Erinnerung ist. Er war bei der Staffel dabei, als Mark Medlock gewann. Max Buskohl hätte selbst gute Chancen auf den Titel gehabt, aber er wollte sich nicht verbiegen lassen und ist freiwillig gegangen. Aus Max ist ebenfalls ein sehr ernst zu nehmender Künstler geworden, der sichtlich gereift ist. Auch mit dabei sind Something Golden als Special-Guest.

Wer sich das Konzert nicht entgehen lassen möchte, bekommt die Tickets für ca. 22 Euro im Vorverkauf bei der bma, im Yagaloo-Laden und an einigen anderen VVK-Stellen. Eventuelle Restkarten kann man an der Abendkasse für 25 Euro erwerben.

Der Einlass ist um 19 Uhr und das Konzert beginnt um 20 Uhr.  Die WABE befindet sich auf der Danzigerstr. 101 in 10405 Berlin – Prenzlauer Berg.

Mehr zu Daniel Schuhmacher erfahrt Ihr hier:

Wir wünschen den Besuchern des Konzerts schon jetzt einen hervorragenden Abend mit tollen Künstlern.