DSDS – Kriegt Marc Terenzi von Thomas Karaoglan eins auf die Mütze?

DSDS – Kriegt Marc Terenzi von Thomas Karaoglan eins auf die Mütze?

Gespielter Promi-Zoff für die Qoute oder echte Zickerrei? Diese Frage stellt man sich bei den aktuellen Aussagen von DSDS- Ex-Kandidat Thomas Karaoglan.

Thomas Karaoglan war einer der Kandidaten von Let’s Dance letztes Jahr. Der Checker, wie er seit seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar genannt wird, versteht allerdings keinen Spaß, wenn es um Frauen geht.

Marc Terenzi, der Ex von X Factor– Jurorin und Sängerin Sarah Connor, schwingt dieses Jahr das Tanzbein. Sein weibliche Gegenpart wird Sarah Latton. Sie hatte 2011 mit Thomas getanzt. Das scheint dem Nachwuchs-Sänger so garnicht in den Kram zu passen:

“Wehe du fasst Sarah an, dann komm ich persönlich zu deinem Tanzkurs und versohle dir den nackten Hintern Kollege”

So soll er sich gegenüber Marc geäußert haben. Anscheinend hält er auch generell nichts von dem Boyband-Sänger.

“Der sieht ein bisschen aus wie Harald Glööckler ohne Strass im Gesicht”

Was genau hinter dem ganzen Gezeter steckt wissen wir nicht. Man möchte ja fast fies sein und hoffen, dass Marc sich etwas erlaubt. Aber wenn er seine Drohung wahr machen sollte, dann wäre das natürlich nicht so witzig. Es bleibt also spannend.