DSDS – Langes warten auf Luca Hänni beim REWE Family Sommerfest 2012

DSDS – Langes warten auf Luca Hänni beim REWE Family Sommerfest 2012

Am Sonntag war es wieder so weit: Das Rewe Family Sommerfest 2012 fand statt. Der Supergast dieses Jahr war natürlich DSDS-Gewinner Luca Hänni für den die Fans in der Sonne gerne warteten.

Wenn Luca Hänni derzeit auftritt, dann sind alle aus dem Häuschen. Kein Wunder, denn der charmante Schweizer scheint die Herzen der Fans nur so im Sturm zu erobern. Sein letzter Auftritt war beim Rewe Family Sommerfest 2012 auf der Münchner Theresienwiese, welches für die DSDS-Kandidaten-Auftritte bekannt ist. Letztes Jahr war nämlich Pietro Lombardi zu Gast, um den Besuchern einzuheizen.

Luca Hänni wollte eine halbe Stunde Autogramme geben. Aufgrund des Sonnenscheins war das für alle beteiligten sicher nicht ganz so angenehm, aber immer noch besser als Regen und immerhin ging es ja um den Deutschland sucht den Superstar-Gewinner.

Als er dann die Bühne betrat, gab es das typische Teenie-Geschrei zu hören, welches einem fast die Ohren platzen lässt. Luca hats natürlich genossen – wer würde auf diese Art von Bestätigung nicht abfahren? Die Fans nutzen die Chance, um ihm ein paar nette Worte zu sagen und das eine oder andere Foto abzustauben.

Zum Schluss gab es noch ein kleines Konzert, welches die Fans wohl noch mehr freute und ebenso für Begeisterungsstürme sorgte

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de