DSDS – Läuft etwas zwischen Sarah Joelle Jahnel und UU-Star Bela Klentze?

DSDS – Läuft etwas zwischen Sarah Joelle Jahnel und UU-Star Bela Klentze?

Der Soapstar Bela Klentze aus der RTL-Sendung “Unter uns” war bisher lange Zeit Single. Sogar über das TV suchte er schon nach der passenden zweiten Hälfte, was nicht gelang.

Doch jetzt scheint es so, als hätte es gefunkt. Verliebt turtelnd wurde Bela Kentze in Köln mit der ehemaligen DSDS-Sängerin Sarah Joelle Jahnel gesehen, die schon für reichlich Aufregung sorgte. So plauderte sie gegenüber der BILD aus, dass bei DSDS jeder mit jedem ins Bett steigt und sie sorgte für Schlagzeilen, als sie sich für den Playboy auszog. Sie ist die erste DSDS-Sängerin, die je vom Playboy nackt abgelichtet wurde.

Die BILD hakte bei den Zweien nach.

“Wir verstehen uns sehr, sehr gut. Mehr sagen wir dazu nicht”,

war alles, was die BILD bei Bela und Sarah entlocken konnte.

Jetzt sind wir mal gespannt, ob das Ganze jetzt ein PR-Gag ist oder ob sie sich tatsächlich näher gekommen sind. Sollte Bela allerdings eine bodenständige Frau suchen, wird er wohl bei Sarah nicht an der richtigen Adresse sein. Warten wir es ab.