DSDS – Laura Kleinas zeigt ihr Potential

DSDS – Laura Kleinas zeigt ihr Potential

Wenn Laura Kleinas bei der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar vor der Jury stand, fing vor allem Bill Kaulitz von Tokio Hotel an zu strahlen.

Leider aber musste Laura Kleinas schon in der Karibik die zehnte DSDS-Staffel verlassen, denn Dieter Bohlen sah in ihr nicht genügend Qualitäten. Das sahen die Zwillinge von Tokio Hotel total anders, aber es half leider nichts.

Dennoch hat die niedliche Halbfranzösin weiter gemacht und wartet nun mit ihrer ersten Single “You Say” auf. Eine gefühlvolle Ballade, welche von Markus Straßer produziert wurde.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte Laura Kleinas bezüglich ihres dazugehörigen Videos nun mit:

“Mein Video ‘You Say” ist nun als ‘Most Emotional Song 2013’ nominiert und sogar als ‘Video der Woche’ im Newcomerradio Deutschland!”

Es wird auch nicht mehr lange dauern, dann wird es ein ganzes Album von Laura Kleinas geben. Wir von CSN finden, dass ihr “You Say” schon hervorragend gelungen ist. Wäre interessant zu wissen, was wohl Dieter Bohlen dazu sagen würde.