DSDS – Liebes-Comeback für Mandy Capristo

DSDS – Liebes-Comeback für Mandy Capristo

(c) Mandy Capristo / Facebook
(c) Mandy Capristo / Facebook

Als die ehemalige Popstars Band-Gewinnerin Mandy Capristo Anfang des Jahres in der Jury von Deutschland sucht den Superstar saß war sie schon von dem Fußball-Star Mesut Özil getrennt und viele werden sich gefragt haben, dass man um eine so schöne Frau doch kämpfen muss.

Und genau das scheint Mesut getan haben, denn er hat das Herz der attraktiven Sängerin wieder zurück erobert, denn das Management von Mandy bestätigte gegenüber RTL Exclusiv, dass Mandy und Mesut wieder ein Paar sind.

“Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind”,

hieß es gegenüber dem Sender.

Dass Mandy und ihr Mesut sehr glücklich sind, hätte das Management gar nicht mitteilen brauchen, denn das konnte man schon bei der Bambi-Verleihung in Berlin sehen, wo sie gemeinsam Hand in Hand über den roten Teppich gingen.

Laut der BILD-Zeitung soll Mandy sogar wieder bei Mesut eingezogen sein und sie selbst postete ebenfalls ein Bild von sich und Mesut auf ihrer Facebook-Seite.

Wir wünschen dem Paar, dass der zweite Anlauf nun länger als zwei Jahre dauert und wir sind fast davon überzeugt, dass hier bald die nächsten Hochzeitsglocken läuten werden.