DSDS – Linai Tardivo singt und tanzt sich in den Recall

DSDS – Linai Tardivo singt und tanzt sich in den Recall

Linai Tardivo (c) RTL / Andreas Friese
Linai Tardivo (c) RTL / Andreas Friese

Die Kandidatin Linai Tardivo aus der Schweiz überzeugte nicht nur mit ihrer gesanglichen Darbietung. Auch von ihrer Tanzeinlage war die Jury von DSDS begeistert.

Linai Tardivo (c) RTL / Andreas Friese
Linai Tardivo (c) RTL / Andreas Friese

Bereits vor ihrem Auftritt beim Casting von Deutschland sucht den Superstar wurde deutlich: Die 20-jährige Linai Tardivo aus Zürich ist äußerst selbstbewusst. So sagte sie in dem Einspieler:

„Ich kann singen, ich kann tanzen, ich bin schauspielerisch begabt – ich bin toll!“

Als Halbbrasilianerin und Halbitalienerin wurde ihr das Temperament schon in die Wiege gelegt.

„Also wenn ich durchdrehe, dann drehe ich durch“,

sagt sie von sich selbst.

Bei ihrem Auftritt vor der DSDS-Jury zeigte sie jedoch nicht nur ihr Temperament, sondern auch ihr Talent. Als Dieter Bohlen sie fragte, ob sie tanzen könne, ließ sie sich nicht zweimal bitten. Von ihrer Tanzeinlage mit Spagat zeigten sich die Juroren begeistert. Da Deutschland aber den Superstar und nicht den Supertänzer sucht, musste Linai auch gesanglich überzeugen, um ihr Ticket in den Recall zu lösen.

Mit dem Song „Listen“ von Beyoncé hatte sich Linai nicht gerade den einfachsten Titel ausgesucht, doch sie meisterte auch diese Hürde mit Bravour. Die Jury war sich einig: Die talentierte Schweizerin gehört in den Recall!

„Aber sowas von hundertprozentig“,

betonte Fernanda Brandao.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de