DSDS – Linda Teodosiu düst jetzt im Auto durch Köln

DSDS – Linda Teodosiu düst jetzt im Auto durch Köln

Linda Teodosiu wurde uns allen durch ihre Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2008 bekannt. Dort schaffte sie es mit ihrer hammertollen Stimme bis in das Halbfinale.

Im vergangenen Jahr trat die heute 18-jährige bei The Winner is... auf und schaffte es dort bis ins Finale. Leider unterlag sie Onita Boone. Trotz alledem konnte sich die Kölner Sängerin weiterhin im Musikgeschäft behaupten.

Zwischen ihren Auftritten ging sie fleißig in die Fahrschule und hat ihren Führerschein beim ersten Anlauf geschafft. Gegenüber der BILD erzählte Linda Teodosiu:

“Vor der Theorie hatte ich Megabammel, aber bei der praktischen Prüfung war ich ganz entspannt.”

Nun düst sie seit drei Tagen mit ihrem Opel Astra durch die Stadt und hat davor auch Respekt, denn es ist ihr klar, dass sie nun keine Einzelkämpferin ist, da sie auf all die anderen Rücksicht nehmen muss.

Obwohl sie sehr erfolgreich ist, denn sie hat mehrere Auftritte in der Woche, ist Linda bodenständig geblieben. Dafür sorgen ihre Eltern und Freunde, denn laut ihrer eigenen Aussage wird ihr von denen direkt gesagt, wenn was nicht in Ordnung ist.