DSDS – Linda Teodosiu singt jetzt mit Peter Maffay

DSDS – Linda Teodosiu singt jetzt mit Peter Maffay

Zweimal hat es die 22-jährige Linda Teodosiu bei einer Castingsendung versucht zu gewinnen. Zuerst bei der fünften Staffel Deutschland sucht den Superstar. Dorte schaffte es Linda Teodosiu bis in das Halbfinale. Gewonnen hate die Staffel Tobias Regner.

Im letzten Jahr versuchte es Linda bei The Winner is…. und dort schaffte sie es bis in das Finale und unterlag leider der Gewinnerin Onita Boone.

Präsent blieb Linda irgendwie immer, präsent genug, von ganz jemand anderem entdeckt zu werden. Sie scheint Super-Rockstar Peter Maffay positiv aufgefallen zu sein, denn sie tourt nun mit Maffay durch Deutschland.

Laut BILD freut sich Linda:

“Er war so begeistert, dass ich bei vier Songs seines neuen Albums mitsinge. (…) Bei der Präsentation am 15. Januar werde ich auch auftreten.”

Peter Maffay fand die Auftritte von Linda schon bei DSDS gut und da er und der Vater von Linda sich schon von früher kennen, fädelte dieser das Kennenlernen ein.

Mehr darf Linda Teodosiu  allerdings noch nicht verraten, aber die Fans sind natürlich geduldig.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Für Laura Kattan soll es jetzt noch schöner werden
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – … und es wurde schöner für Laura Kattan