DSDS – Linda Teodosiu startet neu in Berlin durch

DSDS – Linda Teodosiu startet neu in Berlin durch

Linda Teodosiu (c) cult-management
Linda Teodosiu (c) cult-management

Für die Ex-DSDS-Halbfinalistin Linda Teodosiu heißt es nach dem Liebes-Aus nun: Durchstarten und an der Karriere arbeiten! Eine tolle Chance bekommt die junge Sängerin demnächst in einer Show in Berlin – doch dafür muss sie zunächst noch eine klitzekleine Hürde nehmen.

Linda Teodosiu (c) cult-management
Linda Teodosiu (c) cult-management

Bei Deutschland sucht den Superstar bewies Linda in der fünften Staffel 2008, welche Power in ihr steckt. Bis auf den dritten Platz schaffte sie es mit ihrer starken Stimme, nun kann sie diese bald im Berliner Friedrichstadtpalast erklingen lassen: Linda Teodosiu wurde für eine Rolle in der Show „Yma – zu schön, um wahr zu sein“ engagiert und soll dort ab Januar zu hören sein.

Doch zuvor soll und möchte die hübsche Blondine noch ein wenig abspecken. Dem Kölner „Express“ verriet sie, dass insgesamt 10 Kilo runter müssen, schließlich wolle sie neben den Ballerinas nicht wie ein Tanzbär wirken. Und Linda fackelt nicht lange – drei Kilo sind schon dahin geschmolzen und der Umzugsstress in die Hauptstadt wird ihr beim Rest sicherlich behilflich sein.

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund wird der Tapetenwechsel der 19jährigen Kölnerin sicherlich gut tun und die neue Bühnenrolle könnte eine super Chance für sie sein, im Showgeschäft weiter Fuß zu fassen. Vielleicht tut sie es ihrem DSDS-Kollegen Alexander Klaws, welcher die erste Staffel der RTL-Castingshow gewann und sich seit längerem im Tarzan“-Musical in Hamburg durch die Lüfte schwingt, ja gleich und ist in absehbarer Zeit auch in weiteren großen Musicals oder Shows zu sehen?