DSDS – Lisa Wohlgemuth braucht den Kontakt zum Boden

DSDS – Lisa Wohlgemuth braucht den Kontakt zum Boden

DSDS 2013 - Lisa Wohlgemuth - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Lisa Wohlgemuth - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Lisa Wohlgemuth hat es nun unter die Top 3 von Deutschland sucht den Superstar geschafft. Auffällig ist bei den Auftritten, dass sie nie High Heels trägt. Ganz zu Anfang hat sie zwar welche getragen, hat das aber abgelegt.

Den Fans ist das ebenfalls aufgefallen und sie wurden des Öfteren gefragt, warum sie denn keine schicken Pumps wie Beatrice Egli anzieht. Lisa klärte das nun auf ihrer Facebook-Seite auf und meinte am Mittwoch:

“So meine lieben ….:* viele haben mich gefragt warum ich immer flache Schuhe anhaben …weil ich einfach den Kontakt zum Boden Brauch …den will ich nie verlieren …abheben kann ja jeder ..aber ich hab da gar keine Lust zu …:)also hab ich durchgesetzt immer flache Schuhe zu tragen ….:*”

Nun, die Moves, die Lisa Wohlgemuth teilweise auf der Bühne tanzt, wären auch nichts für hohe Schuhe. Bei ruhigeren Liedern könnte sie aber ruhig mal ein paar heiße Pumps anziehen, die ihre hübschen Beine noch ein bisschen besser zur Geltung bringen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de